Barb‘ XPERT

Bartpflege Accessoires

Barb‘ XPERT

Barb‘ XPERT

Die 2017 eingeführte Marke The Barb’Xpert by Franck Provost wurde entwickelt, um die spezifischen Bedürfnisse eines jeden Mannes zu erfüllen. Sich dessen bewusst, dass die Pflegeroutinen von Männern effizient, einfach und zeitsparend sein müssen, erfüllen die Produkte von The Barb’Xpert diese wesentlichen Bedürfnisse. Die Marke hat sich mit einem Wachstum von 35 % im Jahr 2019 zu einem wichtigen Akteur auf dem Markt für Bartpflegezubehör für Männer entwickelt.

 

Die Marke bietet Produkte für Bart, Gesicht, Haare und Körper. Von Bartpflegezubehör über Multifunktions-Haarschneider bis hin zu Bart- und Gesichtskosmetik. Die Produkte werden in Frankreich hergestellt. Innovativ ist die Marke Barb’Xpert ständig auf Ausschau nach neuen Trends und den Bedürfnissen der Verbraucher, um sich mit ihnen zu entwickeln. Barb’Xpert ist eine komplette Marke, die für die Bedürfnisse von Männern entwickelt wurde.

Tags

Bartpflege, Bart Accessoires

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner