Title Image

Nachhaltigkeit

We care for our future....

Nachhaltigkeit bei TRISA Accessoires

 

Die TRISA-Gruppe räumt dem umweltverträglichen und nachhaltigen Wirtschaften seit Generationen einen hohen Stellenwert ein. Der Einklang von Mensch, Arbeit und Umwelt ist tief in unserem Bewusstsein verwurzelt. Viele Meilensteine zeugen vom nachhaltigen und ökologischen Engagement unseres Unternehmens. Wir sehen uns gleichermassen in der Verantwortung für Mitarbeitende, Kunden, für die Gesellschaft und für unsere Umwelt. Nachhaltigkeit wird dementsprechend bei uns gross geschrieben. Eine intakte Umwelt und Natur sowie ein sehr schonender Umgang mit den limitierten Ressourcen sind aktuell und in Zukunft Voraussetzung für unsere hohe Lebensqualität.

AUSZEICHNUNG MIT SWISS CLIMATE CO2-LABEL

TRISA Accessoires ist mit dem Label „CO“-Optimised“ von Swiss Climate ausgezeichnet. Wir verpflichten uns zu einer nachhaltigen Geschäftsführung und engagieren uns seit Jahren für den Umweltschutz und Kompensation von CO2.

Mehr

Recyclingprodukte

Mit innovativen Produkten aus nachwachsenden Rohstoffen, Rezyklaten und natürlichen Materialien sowie intelligenten Verpackungslösungen leisten wir einen wertvollen Beitrag zum schonenden Umgang mit limitierten Ressourcen.

Mehr

Engagement im Klimaschutz

Nachhaltige Logistiklösungen, alternative Energiequellen und -effizienz, ganzheitliches Gebäudemanagement sowie E-Mobilität prägen unseren Alltag.

Mehr

Soziale Verantwortung

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung innerhalb unseres Unternehmens und entlang der gesamten Lieferkette wahr. Unser TRISA Spirit macht den Unterschied.

Mehr
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner