Magic Pony

Magic Pony

Magic Pony – dein Stylinghelfer für einen voluminösen Pferdeschwanz

 

Hast du dich auch schon gefragt, wie beispielsweise Stars wie Ariana Grande so einen auffallend voluminösen Pferdeschwanz hinbekommen?

 

Wir verraten dir das Geheimnis: Es gibt jede Menge Schönheitshelfer für dein Haar. Einer davon ist unser Magic Pony von Trisa Accessoires – das perfekte Tool für einen kräftigen Pony-Tail. Er zaubert dir im Handumdrehen ein unglaubliches Volumen, besonders bei feinem Haar ist der Vorher/Nachher-Effekt beeindruckend.

Vorher und Nachher-Impressionen

Trisa Magic Pony Pferdeschwanz vorher ohne Volumen
Trisa Magic Pony Pferdeschwanz nachher mit viel Volumen

Im ersten Bild siehst du den Pferdeschwanz ohne Magic Pony, im zweiten Bild ist er ganz unsichtbar im Haar eingebunden. Der Pony-Tail gewinnt damit sofort an Spannkraft und an deutlich mehr Fülle. Zudem hält er viel besser.

 

Ob im Alltag, für ein Date, für einen besonderen Anlass oder im Homeoffice für Zoom-Meetings – mit dem Magic Pony glänzt du nicht nur mit, sondern auch auf dem Köpfchen. Deine tolle Frisur ist bestimmt der Hingucker und sorgt für einen stylischen Auftritt, der dich kaum Zeit kostet.

 

Für helleres Haar eignet sich der cremefarbene Magic Pony, für dunkleres Haar die braune Variante.

Trisa Magic Pony braun und blond mit Verpackung für den perfekten Ponytail
Trisa Magic Pony braun und blond

Alles was du zusätzlich brauchst, ist eine Haarbürste und ein Haargummi. Unsere Haargummis von DailyGo oder Trisa haben eine ideale Spannkraft. Mit BobbyPins und etwas Haarspray kannst du Babyhaare wegstecken und den Halt zusätzlich verstärken, falls du den Pferdeschwanz durch einen besonders bewegungsreichen und langen Tag tragen möchtest. Mit nur 4 Gramm (70% Latex, 30% Nylon) spürst du das Magic Pony-Kissen kaum. Wenn du nicht so oft einen Pferdeschwanz trägst und sich deine Kopfhaut noch etwas an diesen leichten Druck gewöhnen muss, empfehlen wir dir zu Beginn den Magic Pony – statt den ganzen Tag über – erstmal für ein paar Stunden für besondere Anlässe zu tragen.

 

How to – dein Guide für einen vollen Pony-Tail

 

Wie funktioniert dieser kleine und leichte Frisurenhelfer? Die Anwendung ist ganz einfach, wir zeigen sie dir Step by Step.

Trisa Magic Pony Anleitung Step by Step

Step 1

Kämme dein Haar und trenne anschliessend horizontal eine obere und untere Haarpartie ab. Ob du diese Partien am Ober-, Hinterkopf oder im Nacken ziehst, kannst du selber frei wählen.

Trisa Magic Pony Pferdeschwanz Step 2 Haare abtrennen

Step 2

Hebe nun die obere Partie ab und führe den Magic Pony – mit dem Klettpunkt voran – zwischen die beiden Partien. Der Klettpunkt, mit dem das Kissen rutschfest am Haaransatz andockt, sorgt für den notwendigen Halt.

Trisa Magic Pony Pferdeschwanz Step 3 Magic Pony einfügen

Step 3

Binde die Haare mit einem Zopfgummi zu einem Pferdeschwanz zusammen und umschliesse dabei das Magic Pony-Kissen, sodass es nicht mehr sichtbar ist. Dein Pony-Tail gewinnt nun sofort an Extra-Push.

Trisa Magic Pony Pferdeschwanz nachher mit Volumen

Step 4

Für einen besonders starken Halt kannst du noch etwas Haarspray aufsprühen und den Pony-Tail dezent mit Haarklammern befestigen.

 

Step 5

Spass haben und sich über Komplimente zum vollen Pferdeschwanz freuen!

Trisa Magic Pony im Haar angewendet Streetstyle

Mehrmalige Nutzung und weitere Magic Pony-Frisuren

 

Wir haben noch mehr Good News für dich und zwar lässt sich der Magic Pony immer wieder verwenden. Du kannst ihn gelegentlich unter warmem Wasser und mit etwas Seife auswaschen, danach ausdrücken und gut trocknen lassen. Zudem bietet dir der Magic Pony eine stablie Basis für weitere vielfältige Frisuren wie den Dutt oder verschiedene Hochsteck- und Flechtfrisuren.

Embrace the Power of a simple Ponytail

Mit unseren Haar-Accessoires kannst du deinen Look zusätzlich stylen. Wie wäre es zum Beispiel mit unseren Trisa Accessoires Haarreifen oder unseren Haarspangen ?

 

Unseren Trisa Accessoires Magic Pony findest du im Detailhandel.

 

Tobe dich aus und markiere uns (@trisa_acccessoires) gerne in deinen Instagram Stories und Posts. Wir sind gespannt, was du für Looks mit dem Magic Pony umsetzt!