Title Image

Team

Team work makes the dream work

Mitarbeiterstatements

 

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Firma und und ohne jede*n einzelnen wären wir heute nicht dort wo wir jetzt sind. Wir sind stolz darauf einige Stimmen mit euch zu teilen. Jeder einzelne von Ihnen gibt euch einen persönlichen Einblick in unsere Unternehmenskultur, unsere gelebten Werte und ihre*n Arbeitsalltag bei Trisa Accessoires.

Unsere Arbeit macht Spass! –Alle Mitarbeiter sind mit viel Herzblut dabei. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und jeder darf seine Inputs und Ideen einbringen. In unserem schnelllebigen Umfeld mit vielfältigen Produkten lernen wir unglaublich viel und gewinnen viele neue Erfahrungen und lernen ständig Neues dazu.

Alina, Produktmanagerin

Die Möglichkeit, eine Ausbildung in einem solch vielseitigen Arbeitsbereich zu absolvieren, habe ich sehr geschätzt. Ich bin sehr dankbar, dass meine Arbeit anerkannt wird und ich viel Verantwortung in meinem Team übernehmen kann. Als erster Lehrling durfte ich 2022 bei der Trisa Accessoires zudem einen Meilenstein setzten, was mich sehr freut!

Kisha, Logistiker

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei Trisa Accessoires aktiv gelebt. Dank der unermüdlichen Unterstützung konnte ich meinen spannenden Job trotz Familie halten. Die geballte Frauen-Power im 20-köpfigen Team des Produkt-Managements und Marketings ist unvergleichlich. Das wertschätzende, konstruktive Miteinander der unterschiedlichen Charaktere und Persönlichkeiten, der Generationen und Nationen, empfinde ich als sehr bereichernd.

Monika, Leiterin Marketing und Produkt Management

Ich bin wirklich sehr stolz auf mein gesamtes Team und die Werte, die wir täglich intern leben und gegenüber unseren Kunden vertreten. Die Welt von Trisa Accessoires ist sehr interessant, dynamisch und spannend zugleich. Die Begeisterung und Neugier für unsere Produkte mit einem hervorragenden Team und unseren treuen Kunden zu teilen, macht das Arbeitsleben wirklich kurzweilig.

Christophe, CEO

Die Firma zeichnet sich für mich durch ihre familiäre Art aus. Wir sind hier keine Nummer, sondern werden als Menschen geschätzt und verstanden. Jeden Morgen freue ich mich auf mein Team, welches mich täglich zum Lachen bringt und mich glücklich macht.

Magda, Leiterin Kommissionierteam

Latest Events

TRISA Fußball Turnier

Weihnachtsessen 2022

Teamausflug Marketing-Einkauf September 2022

Frühlingsfest Mai 2022

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner